mardi 7 avril 2015

Frühling Printemps


endlich wieder Farben


alle stürzen sich genüsslich in den beginnenden Frühling

                            
Maribél ist gemütlich hineingeradelt...


Betrachtet 
das Erwachen des Frühlings 
und 
das Erscheinen der Morgenröte! 
Die Schönheit 
offenbart sich denjenigen, 
die betrachten. 
Khalil Gibran

6 commentaires:

  1. Hallo liebe Bea,
    ganz wunderbare Aussichten hast Du mitgebracht.
    Viele Grüße, Synnöve

    RépondreSupprimer
  2. Bonjour chère amie,

    Que Maribel est belle ! A elle seule elle incarne le printemps avec sa délicatesse, sa beauté et aussi sa fragilité... Une très belle association d'images...
    J'AIME...

    ❀ Gros bisous ❀

    RépondreSupprimer
  3. einen schönen frühling wünsche ich dir und deiner familie..liebe grüsse aus dem schon warmen spanien..

    RépondreSupprimer
  4. Liebe Bea, schön der Frühling zu sehen auch bei dir und so langsam erwacht alles jetzt und deine Kleine eine stolze Fahrradfahrerin geworden ..süss!
    Ich wünsche dir noch schöne Tage!
    Lieben Gruss Elke

    RépondreSupprimer
  5. fein, dass du deine kamera wieder ausgepackt hast! ich hab mich über deine frühlingsbilder sehr gefreut - und ich hoffe es gibt bald wieder mehr...;-)
    liebe grüße zu dir in den süden, karin

    RépondreSupprimer