mercredi 11 mars 2015

Kleine Schritte, grosse Sprünge




Und eines Tages ist das stürmische Bedürfnis da: 
Aussteigen! Abspringen! 
Ein Heimweh nach
 Aufgehaltenwerden, Nichtsichentwickeln, Steckenbleiben, 
Zurückkehren zu einem Punkt, 
der vor der falschen Abzweigung liegt. 
Robert Musil

2 commentaires:

  1. das gefühl, eine falsche abzweigung genommen zu haben, kenne ich zum glück nicht...
    das foto ist auf jeden fall eine sensation! leichtigkeit, schwerelosigkeit, mut, geschicklichkeit...einfach ein toller schnappschuss! und ein bravo für die springerin (oder den springer?)!
    lg, karin

    RépondreSupprimer
  2. liebe bea, das habe ich gerade im blog storchschnabel gefunden...:http://iwalk-dresden.blogspot.de/2015/03/zu-den-winterlingen-im-rautal.html, eine märchenwiese mitten im wald!

    RépondreSupprimer