samedi 1 juin 2013

Wege


Der große Weg ist sehr einfach, aber die Menschen lieben die Umwege. 
Laotse, Tao Te King

10 commentaires:

  1. Wie wahr, wie wahr... ich habe selber einen großen Umweg genommen, glaube ich. Unbewusst, aber es ist einfach so in einem drin.

    RépondreSupprimer
  2. Stimmt! Sonst wäre es ja viel zu einfach, das Leben!
    Herzliche Grüsse,
    Brigitte

    RépondreSupprimer
  3. der umweg ist der schöne.. mit vielen überraschungen!

    RépondreSupprimer
  4. s.
    http://www.sanbo-zen.org/cow_d.html
    LG

    RépondreSupprimer
  5. Ein wahrer Spruch liebe Bea. Manchmal sind Umwege auch viel schöner als der kürzeste Weg zum Ziel...

    Liebe Grüsse Dir

    Hans-Peter

    RépondreSupprimer
  6. Liebe Bea, mir gefallen gerade diese Umwege sehr.
    Ein wundervolles Fot mit einem wahren Spruch.
    Einen sonnigen Sonntag wünscht Dir
    Irmi

    RépondreSupprimer
  7. Da schließe ich mich Elfi an: Umwege sind einfach spannender. Liebe Grüße Pepe

    RépondreSupprimer
  8. Irgendwie ist mein Beitrag zu deinem schönen Waldweg verloren gegangen oder das Hochwasser riss ihn einfach mit sich fort. Egal, ich wollt nur sagen, der Weg hinauf in den verwunschenen Wald inspiriert die Phantasie und nicht jeder gerade Weg ist auch ein direkter (und umgekehrt). Manches Mal bedarf es auch verschiedener Umwege, um an das Ziel zu gelangen und das trifft nicht nur für die Hochwasserzeit zu.

    egbert

    RépondreSupprimer
  9. Ton chemin illustre bien la citation...un rien mystérieux, tentateur... :-)

    RépondreSupprimer
  10. Certains détours valent le coup, d'autres nous font perdre du temps. Peronnelement, je préfère les Chemins de traverse.
    Jolie photo.

    Roger

    RépondreSupprimer