dimanche 28 octobre 2012

Sonntagsfreuden

Besuch bei den Pferden



Pic de Saint-Barthélemy  2348m



nach einer Idee von Maria

7 commentaires:

  1. Un beau dimanche Béa, plein de soleil, de sourires, de découvertes !

    RépondreSupprimer
  2. Bei euch schien ja die Sonne - eine wahre Freude.
    Ich habe gestern auch unsere Dorfpferde besucht und ihnen heimlich Brot zugesteckt...ich hoffe das war nicht böse!

    RépondreSupprimer
  3. Oh liebe Bea, das sind ganz wunderschöne Bilder!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Hans-Peter

    RépondreSupprimer
  4. Ein Solcher Sonntag muss einfach zauberhaft sein!

    Liebe Grüsse zum Wochenbeginn,
    Brigitte

    RépondreSupprimer
  5. An der Kleidung kann man erkennen, dass es nun auch bei euch kälter geworden ist. Nachdem wir hier stellenweise für einen Oktober im Schnee "ersticken", nahm ich für mich an, dass eure Bergwelt auch verschneit daher kommt. Doch weit gefehlt.
    Auf dem Fichtelberg liegen 31cm Neuschnee und nachts kann es weit über 5 Grad minus gehen. Was hat der Oktober vor, wenn er sich derartig von uns verabschiedet? Zum Glück ist bei uns nun fast alles winterfest. Lediglich der Dachdecker muss noch ran und in einer Kehle einige Biberschwänze ersetzen. Dann kann von uns aus der Winter sein wildes Spiel treiben und wenn er es ganz arg treiben will, legen wir einfach ein paar Holzscheid mehr in den Ofen.
    Ja und wenn es bei uns soweit ist, spannt ihr wahrscheinlich hinter euer Pferd einen Pferdeschlitten und für die Kinder beginnt die nächste schöne Zeit.

    RépondreSupprimer
  6. ich geniesse deine Aufnahmen und es hat so viele Gefühle was ich spüre.. herrliche!
    Natur-Tier-Mensch zusmamen eine Einheit zu geben und das deiner Kleinen zu zeigen und fühlen zu lassen!
    Lieben Gruss Elke

    RépondreSupprimer