mardi 17 juillet 2012

Les Jacobins


Les Jacobins, première mise en ligne par beadler2010.
Für den wahren Künstler ist nur jenes Gesicht schön, das ungeachtet seines Äußeren die Wahrheit der Seele widerspiegelt.
Mahatma Gandhi

4 commentaires:

  1. Was ist schöner?
    Was ist beeindruckender?
    Was ist fesselnder?

    Ist es der direkte Blick auf das gotische Fenster aus handwerklich wohl geformten Stein

    oder

    ist der Blick auf das Spiegelbild des Fensters glatter, passender, weil gefilterter?

    egbert

    RépondreSupprimer
  2. wie wahr sonst würde es keine Küntsler geben hätte man den Blick nicht dazu es zu speigeln in seine Würde und Daseins!

    Lieben Gruss Elke

    RépondreSupprimer
  3. Bild und Zitat gefallen mir ausnehmend gut! Ein wunderbares Wochenende für dich Bea.

    alles Liebe
    isabella

    RépondreSupprimer
  4. Was für ein toller Spruch. Das Bild passt perfekt dazu. Sehr schön, gefällt mir. :)

    Ich lass dir liebe Grüße da,
    die Haferflocke

    RépondreSupprimer