vendredi 11 mai 2012


Es ist das Ungehörte in uns, 
das uns Kummer bereitet. 
Und es ist das Ungehörte in uns, 
das unserer Seele Form verleiht und unser Geschick gestaltet. 
Khalil Gibran, Der Prophet


Herzlichen Dank für Eure Kommentare/ Merci beaucoup pour les commentaires


******************************************************************************


ich bin nicht oft auf Internet, 
nehme mir nur kurz zeit, 
die kommentare zu lesen und die neuen artikel
den rest meiner zeit widme ich ihr, dem schönen wetter und dem garten
der nächste regen kommt bestimmt und dann ich kommentiere auch wieder...

je ne suis pas très souvent et surtout pas longtemps sur le net
juste vite lire vos commentaire, les nouveaux articles et
le reste de mon temps je passe avec elle, le beau temps et le jardin
la prochaine pluie arrive avec certitude et
 je vais me reprendre le temps de commenter a nouveau

7 commentaires:

  1. Un sourire des plus radieux ! Profites bien de ton amour de petite fille !!!
    Quelle justesse encore dans cette citation de K.Gibran
    PS
    Sous quelle rubrique, chapitre du Prophète as-tu trouvé la citation ?

    RépondreSupprimer
  2. auch ich kann nicht immer ins net.. und ich schreibe auch nicht immer einen kommentar..
    aber diese kleine entwickelt sich sehr gut..bei dem lächeln!!!süss

    RépondreSupprimer
  3. ich freue mich unbändig sie zu sehen und das Glück was sie austrahlt und die Liebe so klein wie sie noch ist aber so gross wie das Universum ihr lächeln!!!!!!!

    Ich wünsche dir ein erfülltes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    RépondreSupprimer
  4. Oh ja, man soll seine Zeit und die Aufmerksamkeit klug einsetzen - und das machst du genau richtig, Bea.
    Danke für die schönen Naturbilder und das Strahlen eurer Kleinen!
    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    RépondreSupprimer
  5. dein mädchen ist so bezaubernd. ganz klar, dass es da nichts wichtigeres gibt.
    alles liebe zu dir
    ingrid

    RépondreSupprimer
  6. Was für eine zierlich-hübsche Schlange in der großen Hand.
    Und dieses kleine Menschenwesen hat es SO gut getroffen....
    Deine Naturfotos z.B. vom Farn- so grandios!
    Gruß von Sonja

    RépondreSupprimer
  7. il y a des priorités dans la vie ! et celles dont tu parles
    en font partie ! le temps passe vite, il faut profiter de
    chaque seconde ! je te souhaite plein de bonheur ! regarde
    pousser ta merveille et tes fleurs !
    bisous Béa

    RépondreSupprimer