samedi 10 mars 2012

Augenblick


Doch das, 
was wir nicht aus unmittelbarer Intuition,
sondern nur durch andere erfahren,
vermag unsere Seele auf keine Weise,
ist einmal der Augenblick verpasst,
in sich aufzunehmen.
Marcel Proust




8 commentaires:

  1. Das sind wieder wunderschöne Fotos und ein sehr tiefgehendes Zitat. Dein neuer Header gefällt mir sehr sehr gut. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein sonniges Wochenende. Viele Grüße Synnöve

    RépondreSupprimer
  2. Fantastische Augenblicke liebe Bea. Deine Bilder leben von iherer Poesie...

    Liebe Grüsse Dir vom Hans-Peter

    RépondreSupprimer
  3. Ja ich muss es auch sagen, das neue Header Foto ist wieder einmal traumhaft. Vor über 20 Jahren erlebte ich einen Morgen auf der Festung Königstein, an dem das gesamte Tal im tiefen Nebel lag. Nur der gegenüberliegende Lilienstein und weiter rechts das große Plateau vom Quirl schauten mit den anderen Gipfeln im schönsten Morgensonnenlicht aus dem Nebel hervor. Zu der Zeit führte ich noch nicht wie heute immer eine Kamera bei mir. Deshalb lebt dieses Motiv nur in der Erinnerung und ab heute in deinem Headerfoto.

    Schönen Samstagnachmittag und einen ebenso schönen Sonntag
    wünscht dir (euch) egbert.

    RépondreSupprimer
  4. Deine Fotos sind wieder traumhaft schön, ganz besonders auch das Headerbild.
    Eine einzige Liebeserklärung - nicht nur an die Natur!

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    RépondreSupprimer
  5. Wundervolle Fotos! Das erste wirkt mystisch und das zweite sieht etwa nach Herbst aus, aber schön sind sie alle.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
    LG
    Wieczorama =^.^= Mein Fotoblog

    RépondreSupprimer
  6. De la douceur... Je me sens devenir petite en admirant tes belles photos...
    gros bisous

    RépondreSupprimer
  7. Hallo Bea, du wirst vielleicht gemerkt haben, dass meine Fotos auch von dir inspiriert sind - beim Wald habe ich jedenfalls an dich gedacht.

    RépondreSupprimer
  8. In das zweite Bild habe ich mich verliebt ... So richtig.

    RépondreSupprimer