samedi 31 décembre 2011

(K)ein Abschied...




Ein Abschied verleitet immer dazu,
etwas zu sagen,
was man sonst nicht ausgesprochen hätte.
Euphemia von Adlersfeld

5 commentaires:

  1. Beautiful photos.
    Happy New Year. I will follow you in 2012.
    Greetings from Hilda

    RépondreSupprimer
  2. Wunderwunderschöne Bilder ♥

    Liebe Bea, ich wünsch dir und deiner Familie alles Gute für 2012 - mit wundervollen Glücksmomenten (und viele Fotos für uns ;)

    Alles Liebe nima

    RépondreSupprimer
  3. Auch ich wünsche Dir von Herzen einen guten Rutsch und einen guten Start in das Neue Jahr. Herzlichen Dank für viele schöne Texte, Bilder und gute Musik.
    Viele Grüße Synnöve

    RépondreSupprimer
  4. Ein Abschied verleitet immer dazu, etwas zu sagen, was man sonst nicht ausgesprochen hätte.


    .... und deshalb sag zum Abschied leise SERVUS. Servus 2011 und Servus 2012.

    ;-) ----- mit besten Grüßen für euch alle in dieser gebirgigen Felswelt voller einzigartiger Motive und erstaunlicher Textideen. Auch im neuen Jahr schaue ich immer gerne vorbei um Neues zu sehen.


    Mit besten Grüßen, Egbert.

    RépondreSupprimer
  5. Auch dir und deinen Lieben ein wunderbares neues Jahr! Ich denke, dass Mariebél euch nun schon ihre ersten Lächeln schenkt und euch immer wieder beglückt!
    Was ich noch sagen wollte: Ich komme hie und da einfach zu dir auf den Blog und lasse mich von deiner Musik bezaubern. Merci
    ♥-liche Grüsse Brigitte

    RépondreSupprimer